Urlaub mit Hund

Nachdem ich via Facebook die Welt davon in Kenntnis gesetzt hatte, welche großartigen Erfolge wir in Kroatien feiern konnten, setzte sich Frau K. mit mir in Verbindung. Wir führten ein nettes Telefongespräch über die Idee zu so einer Fahrt, die Voraussetzungen, Land und Leute.

Ja.. und dann fragte sie mich

– ob ich nicht Lust hätte, einen Reisebericht zu schreiben (ups … oh JA!)

– und diesen Bericht als Artikel für die CR zu verfassen (öh …. wenn ich einmal los lege, wird das kein Artikel, sondern eine Sonderausgabe 😀 )

– ob ich dazu ein paar schöne Bilder schicken kann, die noch nicht auf der HP erschienen sind (grrrrr … nach Sichtung meiner 1000 Fotos reicht es wirklich gerade mal für mich … Sorry! )

Trotzdem, der Gedanke war geboren und ich habe angefangen zu schreiben. Mit einem Blog, den ich PC-Blondine fast intuitiv bedienen kann, habe ich das passende Medium für mich und meine Geschichten gefunden. Was jetzt noch fehlt, sind Leser!

Ich freue mich auf Kommentare ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s