Der größte Collie der Welt

Ein Burgfräulein :-)

Ein Burgfräulein 🙂

Auf unserem Osterspaziergang haben wir den größten Hund der Welt gesehen … natürlich war das ein Collie 😛 Es sah ja ein bißchen wie unsere Jette aus, aber die hat selbstverständlich Normalgröße!

Zum Glück hatten wir die Kamera dabei und konnten Beweisfotos machen. Dem Colliemädchen hat es Spaß gemacht. Wie eine Gemse kletterte sie in den Felsen mit Miniatur-Burgen umher und fand für uns die ersten Krokusse nach einem langen Winter.

Bei Klick auf die kleinen Bilder öffnet sich eine Diashow 😉

Ich freue mich auf Kommentare ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s