Koller-Collies, die Erste

B LandschaftDie Kollerinsel liegt im Rhein, nicht weit von Speyer entfernt. In der Hauptsaison ist sie Ziel vieler Ausflügler, die sich nach einer mehr oder minder langen Wanderung bei Snacks, Kaffee und Kuchen dort erholen. Außerhalb dieser Zeit kann man dort sehr entspannt mit den Hunden laufen und alle Wasserratten kommen auf ihre Kosten.

Wir haben uns am Morgen des 18. April 2010 dort mit unseren beiden Jungs aus dem A-Wurf getroffen und Mama Velvette und Schwester Rettich mitgebracht. Es war das erste vollständige Wiedersehen der kleinen Familie nach einem Jahr. Viel Text braucht dieser Bericht nicht. Die Damen wurden von den beiden Jungs freudig begrüßt. Das Wetter war wundervoll zum Laufen, Baden und Toben – und genau das haben die Pelzträger ausgiebig getan. Wer Lust hat, diese Freude nach zu erleben, ist zur Diashow unten herzlich eingeladen!

Lenny 1

Es gibt nichts schöneres, als ausgelassen spielende Collies! Ich kann mich daran nicht satt sehen und deshalb gibt es noch eine zweite Runde mit glücklichen Pelzträgern 😉

Lenny hat sich an diesem Tag ganz besonders von der Kamera einfangen lassen. Hier also eine Diashow allein mit einem nassen fröhlichen Blue-Merle-Rüden.

Weil alle guten Dinge drei sind und es einfach nur schade wäre, diese Bilder nicht zu zeigen:

Der glücklichste Collie an diesem Tag war aber eindeutig die Velvette. Sie hatte alles, was sie so sehr liebt um sich: Ihre Menschen, ihre Kinder und jede Menge Wasser!

Velvette 4 Velvette 6

Ein Kommentar zu “Koller-Collies, die Erste

  1. Pingback: Welpentreffen | liaisoncollies

Ich freue mich auf Kommentare ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s