Hochzeitsreise

Flash Black de la Chapelle aux Arbres

Flash Black de la Chapelle aux Arbres

Vor einer Woche habe ich Dat Rettich ins Auto gepackt und wir sind über 500 km weit gefahren. Ziel war ein hübscher junger Rüde: Flash Black de la  Chapelle aux Arbres. Dieser tolle Name aus englischen und französischen Vokabeln wäre frei übersetzt ein „schwarzer Blitz aus der Kapelle im Wald“. 😀

Flash 2

Flash Black de la Chapelle aux Arbres

Mir gefällt die Übersetzung von Flash Black als „Rückblende“ bedeutend besser. Wenn man sich nämlich die Ahnentafel des netten Franzosen genauer anschaut, dann stehen dort Namen, bei denen wir wieder das Leuchten in die Augen bekommen. Wir fanden also, daß dieser Rüde ganz hervorragend zu unserer Amourette paßt und die beiden fanden das auch!

Die Begegnung der beiden Collies war schon fast romantisch zu nennen. Flash war ganz charmanter Franzose und wollte Madame zuerst kennen lernen.

Spiel

(Vor-) Spiel 😉

Das Spiel fiel allerdings recht kurz aus. Wir waren zum besten Zeitpunkt angereist und das merkten die beiden Turteltäubchen sehr schnell. Wir Menschen wurden Zeugen einer Bilderbuchverpaarung, die wir zur gemeinsamen Freude der beiden Akteure auch noch einmal wiederholt haben.

Brautpaar

Brautpaar

Das Hochzeitsfoto zeigt leuchtende Augen und eine Braut, die vor lauter Aufregung kaum still stehen konnte 😉

Nun hoffen wir wieder auf kleine Colliekinder! Nachdem ich mich bei der Velvette so in die Irre führen ließ, wage ich keine Prognose. Nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit sollte es aber wahrscheinlich sein 😉

Dieser Beitrag wurde unter C-Wurf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf Kommentare ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s