An Tagen wie diesen …

Es gibt Tage, die heben mich so hoch hinaus über den Alltag, daß die Luft knapp wird … da grinse ich im Kreis …. da fließen echte Freudentränen … da kommt manches nicht mehr an, weil die Freude alles übertönt …

Jedes Mal denke ich: das war die Krönung, noch besser geht es nicht, halt es fest, damit es lange bleibt.

Das begann mit unserem ersten V1: Couwie in Odernheim bei Jimmy Tait!

Danach das erste BOB: Amourette in Saarwellingen 2011 bei Richter Kurt Summer!

Der erste Championtitel: Amourette gewinnt zweimal hintereinander die große CACIB-Schau in Luxemburg gegen internationale Konkurrenz und ist mit gerade mal 3 Jahren Luxemburger Champion!

Der erste Doppelsieg: In Bad Orb 2008 wird Couwie Clubjugendsieger und vollendet den Deutschen Jugendchampion. Velvette gewinnt die Zwischenklasse Hündinnen.

Der zweite Doppelsieg 2012 war ebenso emotional: In Gotha gewinnt Velvette eine Offene Klasse von 13 Hündinnen und Amourette bringt die Championklasse sicher heim!

Die erste Platzierung in der FCI-Gruppe: Amourette wird Dritte der FCI-Gruppe 1 in Umag 2013!

Das alles war wunderbar und grandios … es war ’nichts‘ gegen den 06.September 2015 in Hartkirchen (A): Da gab es den dreifachen Sieg für Liaison-Collies mit V1 und CACA für A-, B- und C-Wurf 😉 Dazu zwei Clubsiegertitel und das BOB… und die Vollendung eines Championtitels!

Für einen Reisebericht fehlt mir noch die Luft … und bei stürmischem Wind und vielen Wolken sind meine wenigen Fotos nicht wirklich toll geworden. Es war ein grandioser Tag  …. und nun ist es wirklich nicht mehr zu toppen. Zur Crufts fliege ich irgendwann mal, aber ohne Hund – und Weltsiegerschauen sind nicht mein Ding!

Danke ÖCBH, Danke Pat Hutchinson, Danke ….

Ich freue mich auf Kommentare ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s